Neugierig geworden? Noch Fragen auf dem Herzen? Dann buche ein ganz unverbindliches Erstgespräch! 

Ich freue mich auf dich und deine Geschichte ! 

Hallo , mein Name ist Sandra. Ich bin zertifizierte Mentaltrainerin und Mezzosopran mit über 15 Jahren Berufserfahrung und über 60 gesungenen Rollen , liebe meinen Beruf und Schokolade über alles und bin im Zirkus aufgewachsen. 

 

Was, ein Zirkuskind ? Ja ! Und es war toll ! Trotzdem habe ich mich für die Musik entschieden .

 

Hast du auch etwas gefunden , dass dich vollkommen erfüllt und glücklich macht ? 

 

Falls noch nicht, Du auf der Suche bist oder einfach Inspiration brauchst, vielleicht ein Gedankenchaos im Kopf hast oder dich einfach nicht traust anzufangen, dann bist du hier genau richtig.

 

Ein besonderes Herzensprojekt ist im Moment Selbstvertrauen für Musiker .

 

Darin unterstütze ich Musiker*innen  und sensitive Künstler aus eigener Erfahrung heraus, wie sie mit Hilfe eines positiven Mindsets ihren inneren Zweifler zu ihrem besten Verbündeten transformieren und sich entspannt, authentisch und souverän im Musikbusiness bewegen können.

 

Ich unterstütze dich als Mentalcoach deine Ziele zu verwirklichen, die Dinge anzupacken und ihnen die Angst durch Handeln zu nehmen. Es gibt ein Sprichwort:  Action cures fear.

Komm ins Tun und der Weg zeigt sich.

 

Für wen? 

Du stehst an einem Wendepunkt in deinem Leben? Weisst aber nicht so Recht, ob du dich die nächsten Schritte wirklich alleine trauen kannst? 

 

Ich arbeite mit leidenschaftlichen Künstlern zusammen, die ihr Leben ändern wollen, die mehr Kraft haben, als sie glauben. Sie merken, dass es hinter der Krise weitergeht. Sie sind bereit, offenen Herzens und neugierig einen neuen Weg zu erforschen, der zunächst angsteinflössend sein kann. Doch der Glaube, dass ein Wandel möglich ist, lässt sie mutig weitergehen, bis sie ihre Vision erreichen. 

 

Warum positives Mindset ?  

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das sich durch die Transformation von kraftnehmenden in kraftgebende Gedanken die Lebensqualität und der Erfolg sowohl in privater als auch künstlerischer Hinsicht um 180 Grad zum Positiven wenden können.

 

Ich wollte immer für andere da sein und habe mich und meine Bedürfnisse dabei teilweise komplett verleugnet und ganz hinten angestellt bis zum Burnout. Man wünscht sich eine helfende Hand, hat aber Angst, sie zu ergreifen. Das würde ja eventuell Schwäche bedeuten. Nein! Es ist Stärke !

 

Die Transformation meiner kraftraubenden Gedanken in kraftgebende hat mich erkennen lassen, dass ich selber meine eigene helfende Hand sein kann. Dass ich selbst mein bestes und erfüllendstes Leben leben kann, wenn ich mir erlaube, ich selbst zu sein. Mein wunderbares, einzigartiges, perfekt unperfektes Ich mit all meinen Träumen und Visionen, in all meinen schillernden Farben, mit all meiner Strahlkraft von innen. 

Ohne die Erlaubnis von aussen.   

Sondern mit dem Urvertrauen von Innen

 

Dass es sich lohnt, gross zu denken, mutig zu sein. Zu sich und seinem Wert zu stehen.

Voller Vertrauen, ohne überheblich zu sein. Visionen zu haben und zu verwirklichen. 

 

Heisst positives Mindset, die ganze Zeit grinsend durch die Welt zu springen? 

Nein !!! Positives Mindset heisst, alle Emotionen zuzulassen, sie liebevoll anzunehmen und zu erkennen, dass alles, was du fühlst, ok ist.

Besonders auch negative Gedanken, wie "Ich bin nicht gut genug" oder bei Auftrittsangst "Ich werde auf der Bühne versagen" genauer anzuschauen. Sie auf keinen Fall verdrängen! 

 

Was machen sie mit Dir ?

Wo fühlst du sie im Körper ?

Woher kommen sie ?

Wirklich von dir oder sind es Sätze, die dir andere Menschen gesagt haben und die du blind übernommen hast ?

Wer bist DU ? Wo möchtest DU hin im Leben? 

 

Und weisst du was ?

Alle Antworten sind bereits IN DIR.

 

Transformation.

Wie wäre es,  selbstzerstörerische Sätze zu nehmen und in Ruhe und geduldig umzuwandeln in mutmachende , unterstützende und kraftgebende ? 

 

 

Ich arbeite bei der Transformation u.a. mit positiven Affirmationen. Diese sind Anregungen, nachzudenken. Anzufangen. Loszulassen. Sich und dem Lebensfluss zu vertrauen.

Zu erkennen, dass man nicht allein ist und dass es Lösungen gibt.

Es sind Einladungen, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Einladungen tief in sich zu forschen. 

 

Diese Transformation braucht Zeit, ehe sie in deinem Unterbewusstsein ankommt, in dem sich meist noch jahrzehntelange alte Glaubenssätze manifestiert haben.

 

Es wird Situationen geben, wo du strauchelst ( dann bin ich aber da :) und genau da ist der Punkt, wo du wachsen kannst, wo sich Verletzungen lösen, wo wieder Klarheit und Freiheit kommt. Freiheit zu wählen.

 

Freiheit, dein Leben aktiv zu gestalten anstatt nur passiv zu reagieren. Wie würde sich diese neue Freiheit in dir anfühlen? 

 

" Ich bin nicht gut genug  und werde das nie schaffen" wird zu 

" Mein Potential ist unbegrenzt und ich gebe mir Zeit für meinen Weg." (Louise Hay) 

Ganz einfache Sätze in der Gegenwartsform, ohne Wenn und Aber, die gerade deshalb unglaublich viel Power in sich haben.

 

Let´s begin ! 

Lass uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen, wie du deine ureigene Lebensvision verwirklichen kannst : )